Skip to content

Manchmal…

4. Mai 2011

ist man doch in einem Maße entsetzt wenn man sich seine älteren Arbeiten ansieht, das fast schon an das Fremdschämen grenzt dass man bei 80er-Slapstic-Komödien empfindet.

Jedoch nicht bei der Aufnahme die ich heute ausgekramt hab. Ich weiss dass Eva diese Aufnahme nicht leiden kann, aber mich haut das Bild immer wieder aufs Neue um.

Aktuellere Aufnahmen von der wahnsinnig hübschen Dame findet man unter http://www.cris-c.de

„Dank dir liebe Eva, dass du mir nicht den Hals umdrehen wirst wenn ich das online stelle.“

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Sascha permalink
    5. Mai 2011 21:27

    Very nice work Cris, I’m liking all the photos you’ve been putting up here, especially the Walchensee and alps pictures, you have a unique and special talent, keep on rockin‘!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: