Skip to content

Da kommt der Cr!s her

13. Juni 2011

So! Zum Feiertag gibts jetzt mal was Neues/Altes.

Fotografisch mögen das nicht unbedingt die Highend-HyperClass-Mega-Aufnahmen sein, dennoch haben sie eine enorme Bedeutung für mich.

Zu sehen auf diesen beiden Bildern, sind mein Vater und mein Onkel, ausgewählt habe ich diese zwei Herrschaften, da mir vom Rest der Familie immer gesagt wird ich sei eine Schnittmenge aus beiden Charakteren. Wer die beiden kennt, dürfte wissen was gemeint ist, wer nicht darf sich trotzdem gern die Fotos ansehen.

Viel Spaß dabei!

Rizziero Civitillo (mein Vater) geb. 1950, das Haareschneiden ist seine Passion.

Silvano Civitillo (mein Onkel) geb. 1953, Gastronom aus voller Überzeugung. Ein Blick auf die Internetseite lohnt sich.

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 14. Juni 2011 05:49

    Hallo Cris,

    toller Beitrag – bei deinem Onkel in der Gaststätte waren wir ja auch schon gemeinsam, oder?

    Da lohnt sich dann aber nicht nur der Besuch der Internetseite!

    Viele Grüße,
    Peter

    • 14. Juni 2011 06:22

      Vielen Dank Peter,

      jap da waren wir auch mal Essen, das war nach unserem ersten Shooting.

  2. Sandy permalink
    1. August 2011 14:18

    wen seh ich da, meine beiden onkelchen…ich drück euch…schön das es euch alle gibt…natürlich auch dich mein „kleiner“ koseng, grins

    dein kusinchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: