Skip to content

Nordisch

24. November 2011

Ich hatte das Glück in ein T-Shirt, einen Hoody, einen Fleece-Zipper und einen Mantel eingepackt zu sein, dennoch wurden aufgrund des sehr nordischen Klimas 30% der Aufnahmen am ersten Tag unscharf. Ein tränendes Auge, die fehlende Feinmotorik im Zeigefinge der den Auslöser betätigt und der Wind der es unmöglich machte auch nur im entferntesten den Autofokus wahrzunehmen, waren die Ursache.

Besser als der Mann hinter der Kamera schlug sich die bezaubernde Dame vor der Linse, die selten mehr trug als ein Sommerkleidchen oder ein Top.

Haare & Make-Up: Waldemar Ehrlich
Model: Jana-Sophia Nester

 

 

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. Knut permalink
    24. November 2011 09:16

    Sehr NICE!

  2. 24. November 2011 09:19

    DANKE bro!

  3. 25. November 2011 13:25

    Amazing Jana!!

  4. walter permalink
    18. Juli 2012 23:01

    Willkommen im Norden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: