Skip to content

Horizontal

2. Januar 2012

Die Idee zu diesem Projekt hatte ich schon vor einigen Jahren, nun habe ich endlich die Muse gefunden es auch umzusetzen.

Wenn man den ganzen Tag von Menschen umgeben und sich auch unglaublich gern mit ihnen befasst, fängt man irgendwann an sich die unterscheidlichsten Dinge aus dem Privatleben dieser Personen vorzustellen z.B. das Prozedere beim Schlafen (Kleidung, Accessoires, Schlafposition, etc.)
Und da ich auch selber so das ein oder andere kleine Ritual vor dem Schlafen gehen  zelebriere, dachte ich mir es wäre ein interessantes Projekt,
die unterscheidlichsten Menschen in ihren Schlaf-Erscheinungsbild zu fotografieren.

Aufgrund der großen Nachfrage wird es noch einen Teil 2 geben, wer Interesse hat bei dem Projekt mitzumachen,
schreibt mir bitte einfach eine E-Mail: an info@cris-c.de mit dem Betreff HORIZONTAL 2.0.

Nun viel Spaß bei den Bildern der ersten Serie!

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: