Skip to content

Kunst Nürnberg

9. Januar 2012

Am 05.01.2012 eröffnete um 19:00 Uhr die Ausstellung „Nürnberger Studentinnen stellen aus“ im Space von Coworking Nürnberg am Josephsplatz 8 in Nürnberg.

Die Austellung läuft noch bis zum 03.02.2012. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

An der Bar gibts einen sehr guten Espresso oder was auch immer ihr an Flüssigkeiten zu euch nehmen wollt.
Zu einem Getränk eurer Wahl empfehle ich euch das Gespräch eines der Coworking Nürnberg-Mitarbeiter zu suchen.

Für mehr Infos schaut doch mal auf die Homepage der zwei sehr engagierten Kuratoren (Eva-Sophie Kratina und Alexander Racz).

Finanzielle Unterstützung gabs  vom Juwelier Kuhnle , Christoph Kuhnle war gleichermaßen von der Energie der beiden Jungspunde angetan wie ich.
Layout des Austellungskatalogs und der Poster kam von Harald Bergauer.

Ich für meinen Teil habe das Projekt mit Portraits der Studentinnen (zumindest derer die erschienen sind) und Fotos der Exponate unterstützt.
Ein paar ausgewählte Aufnahmen folgen nun:

 

 

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: