Skip to content

So war’s…..

20. Dezember 2012

Hiermit möchte ich mich bei all den lieben und großzügigen Menschen bedanken, die mir meine erste Austellung im Neuen Museum Nürnberg ermöglicht haben.

Zuerst möchte ich einer sehr guten Freundin danken , ohne die die Austellung nie stattgefunden hätte. Sie hat sich um die Idee, die Organisation und die Promotion gekümmert, nicht zuletzt hat sie auch noch ihre Nähmaschine für mich qualmen lassen.
DANKE an Eva Kratina (JMI – Junge Museumsinitiative Nürnberg)

Ein riesiges Dankeschön geht auch noch an unsere Sponsoren, ohne die kein einziges Bild zu sehen gewesen wäre.
Deshalb DANKE an:
Christoph Kuhnle – Juwelier Kuhnle
Markus Valet – Retterspitz
Lutz Gehle – DeepYellow

alle Mitarbeiter von Wolf Photo Media

Last but not least! DANKE an die Grafikerin meines Herzens Hannah Rabenstein für sehr leckere Plakate, die ihr etwas weiter unten findet. Zudem gibts noch ein paar Impressionen vom Abend der Austellung, geschossen von Tobias Hadem, der mir ebenfalls tatkräftig zur Seite stand und an diesem Tag mein Instant-Baldrian war.
Abschließend bleibt zu sagen,  DANKE DANKE DANKE!

collage

Horizontal_Austellung_9676 Horizontal_Austellung_9678 Horizontal_Austellung_9682 Horizontal_Austellung_9683 Horizontal_Austellung_9688 Horizontal_Austellung_9705 Horizontal_Austellung_9709 Horizontal_Austellung_9714 Horizontal_Austellung_9716 Horizontal_Austellung_9718 Horizontal_Austellung_9742

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: