Skip to content

Juan Cholo

26. April 2013

Mikesch

Koebler

 
Mike und Flo vom Wasted Hours Music Club waren bei mir im Studio!

Fünf Stunden vor Shooting-Termin, ist man sich noch in einer Bar übern Weg gelaufen und hat noch das letzte Geld für Mexikaner zusammen gekratzt, bevor man sich dann ins Verderben stürtze!
Aber es gab einen guten Pegel an Musik und Alkohol zum Mittag, oben drauf flog dann noch ein ganzer Vogel in den Ofen!

Gehuldigt wurde an diesem Tage die eigenst von uns ernannte Gottheit Juan Cholo, wer ihn nicht kennt, darf sich hier gerne informieren.

Ioannis Charalambidis: Postproduction

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: